A1 ist bereits vorzeitig fürs Kreismeisterschafts-Finale qualifiziert – gegen Gimte um den Aufstieg in den Bezirk

Das Trainerteam Julian Wiesner und Carsten Langer hat diese Saison bislang ganze Arbeit geleistet. Mit Stephan Kazmaier und Ralf Tarant hatte sich die Mannschaft und ihre neuen Trainer zu Saisonbeginn im Romantica zusammengesetzt und sich die neue Saison gemeinsam auf die Fahne geschrieben, die in der letzten Saison in der Winterpause nach dem Rücktritt von Stephan Schoppe erheblich auf der Kippe stand.

Unter Interimtrainer Ralf Tarant konnte dann doch der Kern der heutigen Mannschaft gehalten werden. Carsten Langar und Ralf Tarant hatten eine Großteil der 97er bereits in der D und C-Jugend schon einmal trainiert. Diese Saison nun unter Coach Julian Wiesner beeindruckte die Mannschaft ebenso wie die Trainerleistung vor allem in der Meisterrunde – aber auch in Testspielen.

Während sich Staffelkonkurrent Bovenden vor allem über die meisten Posts in sozialen Netzwerken hervortat, sammelte der RSV05 die meisten Punkte und zog verdient und vorzeitig ins Endspiel gegen Tuspo Weser Gimte ein, das sich überraschend deutlich gegen die JSG West in der anderen Kreisliga-Staffel ebenfalls vorzeitig durchgesetzt hat.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen