A1 in der Lokhalle am Donnerstag: 1 Sieg – 1 Niederlage

Die A1 des RSV05 durfte den Sparkasse-VGH-Cup 2011 mit dem Spiel gegen den TSV Seulingen um 17 Uhr eröffnen. Dieses Auftaktspiel wurde mit 4:0 gewonnen, die Torschützen waren: Mazlum Dogan 2x, Jannik Psotta und Daniel Washausen

Im 2. Spiel gegen Hannover 96 gingen die “Roten” in Führung, die von Brendi Shaqiri ausgeglichen wurde. Es folgten 3 Tore der 96er bis zum 4:1, bevor Thorben Rudolf das 2:4 erzielte und Daniel Washausen mit dem 3:4 den Anschluss herstellte. Aber schnell erhöhten die Bundesligaspieler auf 5:3 und dann noch auf 6:3. Den Schlusspunkt setzte Jannik Psotta mit dem 4:6.

Die “Roten” waren sehr torhungrig, da darf man gespannt sein, ob sie am Samstag nach ihrem Pausentag am Freitag daran anknüpfen können.

Hier die SPIELE und TABELLE der Coca-Cola-GRUPPE

Hier der SPIELPLAN mit allen ERGEBNISSEN

Hier ein allgemeines VIDEO mit Impressionen vom Donnerstag (u.a. Tore vom Spiel gg. 96)

Der nächste Gegner, Hannover 96, wird beobachtet

Der nächste Gegner, Hannover 96, wird beobachtet

RSV05 - Hannover 96: 1-1 Torschuss Brendi

RSV05 - Hannover 96: 1-1 Torschuss Brendi

RSV05 - Hannover 96: 2-4, Torschuss Thorben

RSV05 - Hannover 96: 2-4, Torschuss Thorben

RSV05 - Hannover 96: 3-4, Torschuss Daniel RSV05 – Hannover 96: 3-4
RSV05 - Hannover 96: 4-6, Torschuss Jannik

RSV05 - Hannover 96: 4-6, Torschuss Jannik

Sparkasse-VGH-Cup_Spiele Donnerstag

Sparkasse-VGH-Cup_Spiele Donnerstag

Sparkasse-VGH-Cup2011_Endergebnis gg. 96

Sparkasse-VGH-Cup2011_Endergebnis gg. 96

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen