A1 hat mit 5:1 gegen Gimte im Fernduell mit Ellershausen vorgelegt – Für A2 steht Samstag das Gipfeltreffen an

SV Groß-Ellershausen muss nun Nachziehen um den RSV05 auch nach Pluspunkten einzuholen. Nach Minuspunkten steht SVGE einen Zähler besser in der Tabelle. Bei inzwischen drei Spielen Rückstand aber auch acht “Pluspunkte”. Nach dem kuriosen Hinspiel 7:4-Sieg – zwischenzeitlich hatte es nach einer 4:1-Führung plötzlich 4:4 gestanden – und dem 3:3 von Weser Gimte gegen SV Groß Ellershausen konnte man nicht unbedingt einen so deutlichen Sieg vorhersehen. Kompliment und “schöne Winterpause”.

Hier eine schöner Tabellen-Zwischenstand zum Anklicken

Vorschau auf das Spitzenspiel A2-JSG Pferdeberg “Der Berg ruft”

Am kommenden Samstag steht in der Nordstaffel der Kreisliga das Topspiel an: unangefochtener Spitzenreiter und Meisterschaftsfavorit JSG Pferdeberg tritt nicht nur mit weißer Weste beim Tabellenzweiten RSV Göttingen 05 II an, sondern auch mit dem besten Torverhältnis. Das Hinspiel war noch eine klare 6:0-Angelegenheit für die geballte Fußballmacht aus dem Eichsfeld. Anstoss 14:00 Uhr – “entscheidend is’ auf’m Platz”.

Hier ebenfalls eine schöne Tabellen-Konstellation zum Anklicken

…………….A2-Teambild 2013/14

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen