21. Spieltag – Alle Spiele “ABGESAGT”! – Testspiel gegen den F.C. Grone

Hallo an alle Fußballverrückten,

wie doch zu erwarten war, macht uns das Wetter weiterhin ein Strich durch die Rechnung was den Spielbetrieb angeht. An diesem Wochenende wurden alle Partien in der Oberliga Niedersachsen abgesagt. Hoffen wir auf ein baldiges Ende des Schmuddelwetters und gehen davon aus, das die Begegnung am 26.02. um 14:00 Uhr im Jahnstadion gegen den TSV Ottersberg stattfinden wird.

Wer es bis dahin ohne seine geliebte Mannschaft nicht aushält, der kann am Dienstag den 21.02. gerne in den Sportpark kommen und sich ein Testspiel gegen den F.C. Grone anschauen!

Aktuelle Ergebnisse vom Spieltag
Hier gehts zum aktuellen Spielplan
Hier gehts zur Tabelle und den Statistiken
Hier gehts zum Benzstreet TV!

__________________________________________________________________________________________________________

TESTSPIEL

RSV Göttingen 05 vs. F.C. Grone

Am 21.02.2012 um 20:00 Uhr ist ein Testspiel gegen den FC Grone im Sportpark Jahnstadion angesetzt (Kunstrasenplatz)!

Der RSV Göttingen 05 gewinnt gegen den FC Grone vor 50 Zuschauer im Sportpark Jahnstadion mit 3:1!

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen