105er Klub

Was macht eine Fußballmannschaft so attraktiv und stark?

“DIE GEMEINSCHAFT”

Seit Anfang August haben viele kleine Helfer daran mitgewirkt dem 105er Klub wieder ein wenig Leben einzuhauchen. Mit Erfolg, wenn man sich die Beitrittszahlen anschaut!

In einer Zeit wo große Sponsoren eher Mangelware sind, kommt es darauf an auch andere Perspektiven in Betracht zu ziehen. Gerade da wo die Euphorie mit dem Aufstieg in die Oberliga Niedersachsen doch riesen groß ist. Wir wollen in Göttingen attraktiven Fußball mit unserer 1. Herren Mannschaft bieten und uns in dieser Klasse auch etablieren. Darum sind wir auf jede auch noch so kleine Unterstützung angewiesen. Die Entwicklung der letzten Monate hätten viele erst gar nicht für möglich gehalten, doch wir sind gut am Ball. Nicht nur spielerisch, sondern auch im Bereich Marketing. Es ist zwar noch alles am Anfang, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!

Wir möchten uns an dieser Stelle speziell bei allen Mitgliedern des 105er Klubs ganz herzlich bedanken!

Natürlich gilt das auch für alle anderen Sponsoren, Helfern, Fans, Zuschauern,….ect. die uns diesen Weg mit ermöglichen.

Danke

Hier nun exklusiv die neuen 105er Klub Tafeln!

Benzstrasse & Jahnstadion

Wir starten jetzt in die zweite Offensive und hoffen, das wir noch viele begeistern können für den 105er Klub.

“Gemeinsam sind wir stark!”

Weitere Infos zum 105er Klub findet Ihr hier:

http://www.rsv05.de/105er-klub/105er-klub/




Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen