105`er Klub Treffen

Am Freitag, den 8.3.2012 fand wieder unser halbjähriges 105`er Klub Treffen im Vereinsheim an der Benzstraße statt. Hierzu fanden sich neben den Ansprechpartnern des 105`er Klubs selbstverständlich auch mit Stephan Kazmaier, ein Vertreter des Vorstands und mit Jan Steiger, ein Vertreter der sportlichen Leitung ein.

Nach der Begrüßung der erschienenen Klubmitglieder stellten Oli Sauer und Philipp Rösner die aktuelle Entwicklung  des 105`er Klubs vor. Als wichtigste Neuerung wurde hierbei das erweiterte Angebot des Klubs für die kommende Saison vorgestellt. Hierbei wurde auf die neue 105`er – Informationsbroschüre hingewiesen, in der noch mal der Sinn und Zweck dieses Sponsorenpools hervorgehoben wird und die zudem sieben verschiedene Angebotspakete des 105`er Klubs beinhaltet. Auch mittels dieser Informationsbroschüre soll auf weitere Sponsorensuche gegangen werden.

Lücke geschlossen

Sauer und Rösner hatten die Idee, die bisherige Lücke zwischen dem 109 Euro Angebot des 105`er Klubs und den 1500 Euro des Businessklub zu schließen. Daher gibt es nun sieben verschiedene Ebenen einer möglichen Sponsorenbeteiligung im Rahmen des 105`er Klubs. Grundsätzlich werden alle Mitglieder, je nach Beteiligung unterschiedlich hervorgehoben und dementsprechend weiterhin auf der Tafel, im Netz und im Stadionheft erwähnt. Es besteht weiterhin die Möglichkeit sich mit

105 Euro als Einstiegsangebot im Klub zu beteiligen und erhält hierfür zusätzlich einen 105`er USB – Stick mit exklusivem Mannschaftsfoto als Datei.

Die folgenden 6 Ebenen gliedern sich wie folgt:

Paket Nr.1 für 155 Euro enthält ein gerahmtes exklusives Mannschaftsfoto, 3 Eintrittskarten nach Wahl oder einen 15 Euro Gutschein für den Fanshop.

Paket Nr.2 für 205 Euro enthält ein aktuelles Mannschaftstrikot (auf Wunsch signiert), gerahmtes exklusives Mannschaftsfoto, ermäßigter Eintritt zu den Heimspielen.

Paket Nr. 3 für 305 Euro enthält gerahmtes Mannschaftsfoto, eine Saisondauerkarte (Steh- oder Sitzplatz) ¼ – seitige Anzeige im Stadionheft für die gesamte Saison.

Paket Nr. 4 für 405 Euro enthält gerahmtes exklusives Mannschaftsfoto, 5 Eintrittskarten nach Wahl, ½ – seitige Anzeige im Stadionheft für die gesamte Saison.

Paket Nr.5 für 505 Euro enthält 2 Saisondauerkarten (Steh- oder Sitzplatz) exklusives gemeinsames Mannschaftsfoto mit Sponsor und Logo (zusätzlich auf 105`er USB – Stick) ¼ – seitige Anzeige im Stadionheft für die gesamte Saison.

Paket Nr. 6 für 605 Euro enthält ein gerahmtes exklusives Mannschaftsfoto, ganzseitige Anzeige im Stadionheft für die gesamte Saison, exklusives ganzseitiges Firmenportrait im Stadionheft, Saisondauerkarte (Steh- oder Sitzplatz)

Der 105`er Klub ist und bleibt ein wesentlicher Grundpfeiler in der Sponsorenpyramide des RSV Göttingen 05. Die Bedeutung dieses Sponsorenpools soll schrittweise ausgebaut werden. Wir möchten mit dem erweiterten Angebot den gewerblichen Partnern jetzt schon eine attraktive Werbeplattform bieten. Diese neue Werbeoffensive wird zur neuen Saison gestartet und auch auf dieser Seite rechtzeitig vorgestellt bzw. angeboten.

Anschließend standen Vorstand, sportliche Leitung, sowie Trainer Jelle Brinkwerth und die beiden Spieler Krzysztof Podolczak und Thorben Rudolph für Statements und anschließende Fragen zur Verfügung.

Der Abend wurde in lockerer Runde bei einer kleinen Verköstigung beendet. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die gelungene Veranstaltung und bedanken uns im Besonderen bei allen Mitgliedern des 105`er Klub

Oliver Sauer

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen