Erste dreht Spiel zum 3:2-Sieg (Videos online)

Die drei Torschützen gegen die SG Herberhausen/Roringen (v.li.):
Helge Krusemark (2:3) – Kapitän Yannick Höppner (2:1) – Maik Bolte erzielte das 2:2.

Am letzten Wochenende trat der Tabellenführer RSV05 bei der SG Herberhausen/Roringen an und lag zur Pause 0:2 zurück. Es ist anzunehmen, dass Coach Werner Freitag in der Pause deutliche Wort fand…   kaum wieder auf dem Feld, sorgte Kapitän Yannick Höppner für den Anschlusstreffer zum 2:1 (47.). Maik Bolte sorgte für den 2:2-Ausgleich. Bei diesem Spielstand traf die Kamerafrau mit der Videokamera beim Spiel ein und konnte kurz darauf den 3:2-Siegtreffer (VIDEO) durch Helge Krusemark filmen (ca. 70.), der gerade aus den Semesterferien zurück war.

_____________________________________________

Es war noch ein spannendes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten, aber es fiel kein weiteres Tor, siehe Zusammenfassung (VIDEO)

Die siegreiche Mannschaft, die weiterhin verlustpunktfrei die Tabelle anführt, durfte sich neben dem Sieg über eine spendierte Kiste Bier freuen, dankte dem Spender mit einem gemeinsamen Hipp Hipp Hurra… (VIDEO)

Spiel-InfoTABELLE

Am  nächsten Sonntag empfängt der Tabellenführer den Tabellenfünften NK Croatia Göttingen

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen