“Torreiche Erste”: 3:2-Heimsieg gegen Seulingen, 2:2 in Weende – nun zu Hause gegen Bovenden 3:6 verloren

Am SONNTAG 25.10.15 spielt die “Erste” im Heimspiel an der Ottostraße um 14:30 UHR gegen den Bovender SV auf dem Sportplatz in Geismar, den man “Benzstraße” nennt, weil früher der Eingang von der Benzstraße aus zum Sportplatz führte.

Im Mittelfeld lauern die Vereine, die heimlich nach oben schielen oder noch in den Abstiegssumpf rutschen können. Nun, beim RSV05 ist die Frage klar beantwortet: hier wird nach dem Sieg gegen das Spitzenteam aus Seulingen natürlich nach oben geschaut, nach dem anschließenden 2:2 beim SCW II  beibt es für die Mannschaft von Olaf Schroeder weiter beim Aufenthalt im Tabellenmittelfeld bei ausgegeglichenem Punktestand und einem +2-Torverhältnis. Hier befinden sich auch die Tabellennachbarn vom Bezirksliga-Absteiger aus Bovenden – allerdings mit bislang drei Zählern mehr auf dem Konto. Nun sind es mit dem 3:6 sechs Zähler Differenz: Bovenden klopft nun oben an, der RSV05 tummelt sich weiter im Mittelfeld der Tabelle.

Hier ist die Kreisliga-Tabelle zum Anklicken

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen