1. Herren: 4:0-Sieg im ersten Heimspiel 2011

Nach 2 Auswärtsspielen in 2011 gab es am letzten Sonntag das erste Heimspiel für die Herren in der Landesliga.

Zur Pause stand es bereits 2:0 (Ö.Beyazit/FE und Siric), nach der Pause folgte gleich das 3:0 durch Özkan Beyazit. Lukas Zekas erzielte mit dem 4:0 den Endstand.

Mehr zum Spiel in den folgenden Presseberichten:

GT vom 28.02.2011: RSV 05 – TSV Hillerse 4:0 (2:0).

Angefeuert von rund 300 Anhängern, präsentierten sich die Platzherren von Beginn hoch überlegen. „In der ersten Halbzeit hat Hillerse nicht einen Torschuss abgeben“, veranschaulichte Trainer Jelle Brinkwerth die Dominanz seiner Elf. Mit einem Strafstoß nach Foul an Siric erzielte Özkan Beyazit das 1:0 (14.), und Siric legte nach schöner Flanke von Kazan nach (38.). Kurz vor der Pause hatte Förtsch Pech mit einem Schuss ans Lattenkreuz, doch mit seinem zweiten Treffer stellte Özkan Beyazit die Weichen deutlich auf Sieg (48.). Ein Elfmeter-Geschenk des Unparteiischen (60.) machte 05-Keeper Koch zunichte, und der eingewechselte Lukas Zekas markierte 15 Minuten vor Schluss das 4:0. „Mich hat überrascht, dass wir trotz der nicht gerade optimalen Platzverhältnisse so guten Fußball gespielt haben“, lobte Brinkwerth den Auftritt seines Teams.

RSV: Koch – Hossmang, (70. Washausen), Keseling, Huck – Kazan, Förtsch, E. Beyazit, Siric (75. Strauss) – Ö. Beyazit, Brudniok (60. Zekas). –

Tore:
1:0 Ö. Beyazit (14.; FE), 2:0 Siric (38.), 3:0 Ö. Beyazit (48.), 4:0 Zekas (76.).

Foto:

Beim Stande von 4:0 eine weitere Chance für den RSV05, die diesmal nicht genutzt werden konnte.

___________________________

_____________________________

Newsclick.de vom 28.02.2011: Kein Geburtstagsgeschenk für Trainer Heiner Pahl

TSV Hillerse unterliegt 0:4 beim RSV Göttingen 05
Von Gundolf Tospann

HILLERSE. Ohne Zähler kehrte gestern Hillerses Coach Heiner Pahl an seinem 51. Geburtstag aus der südniedersächsischen Universitätsstadt zurück. Der TSV kassierte in der Fußball-Landesliga beim RSV Göttingen 05 eine deutliche 0:4 (0:2)-Niederlage.

In der ersten Spielhälfte kam der TSV absolut nicht ins Spiel. Nicht ein einziges Mal kamen die Hillerser in den gesamten 45 Minuten in den Strafraum der Gastgeber. Zwangsläufig blieben auch die Torchancen aus. Die spielerisch als auch kämpferisch deutlich besseren Göttingen legten verdient bis zur Pause zwei Treffer vor. Özkan Beyazit mit einem verwandelten Foulelfmeter (15.) und Marco Siric (39.) nach einer klasse Kombination trafen.

Auch nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild: Der RSV diktierte clever das Spielgeschehen und legte in der 48. Minute nach. Erneut traf 05-Goalgetter Özkan Beyazit, vor dem TSV-Trainer Heiner Pahl schon im Vorfeld gewarnt hatte. Die einzige zwingende Möglichkeit zur Ergebniskosmetik in der gesamten Begegnung bot sich den Hillerser in der 69. Minute. Es gab einen Foulelfmeter für den TSV. Doch die Chance wurde vergeben. Roberto Schippmann scheiterte am RSV-Keeper Dennis Koch. Auch in der Schlussphase hatten die Gäste weiter nichts zu bestellen und kassierten in der 76. Minute auch noch den vierten Gegentreffer. Diesmal konnte sich Lukas Zekas in die Torschützenliste einschreiben.

“Das war  schon sehr enttäuschend. Wir haben schlecht gespielt und der Gegner hat uns nie ins Spiel kommen lassen. Der RSV war uns in allen Belangen überlegen. Dem hatten wir nichts entgegenzusetzen. Die Göttinger haben völlig verdient diese Partie gewonnen”, bilanzierte TSV-Coach Pahl.

Tore: 1:0 Ö. Beyazit (15., FE), 2:0 Siric (39.), 3:0 Ö. Beyazit (48.), 4:0 Zekas (76.)

Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2169/artid/13785536

_____________________________

Weitere Fotos vom Spiel gibt es auf der Vereinsseite bei fussball.de unter FOTOS

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen